Über mich 1


Hi, ich bin Ric und dein Gastgeber bei frei-mit-42.de

als allererstes bedanke ich mich bei dir, dass du dir die Zeit nimmst um etwas über mich zu lesen.

Ich wurde im Mai 1988 geboren und arbeite seit etwas mehr als 3 Jahren als angestellter Projektingenieur im Bereich des Anlagenbaus.

Seit etwa 6 Jahren ist mein Ziel das Erreichen der finanzielle Freiheit mit meinem 42 Lebensjahr.

 

 

 

 

Konkretes Ziel: Mit 42 möchte ich aus dem aktiven Erwerbsleben ausscheiden und „in Rente gehen“. Also dann nur noch die Dinge tun, die mir Spaß und Freude machen, unabhängig von dem Geld das ich dafür bekomme.

Ich bin den Weg zu der finanziellen Freiheit ein Stück gegangen und habe schon ein paar meiner Zwischenziele erreicht.

Als ich mir dieses Ziel gesetzt habe, war es für mich die größte Herausforderung erst einmal den richtigen Weg zu erkennen, den dafür notwendigen Lebensstil zu finden und das Wissen anzusammeln was zum langfristig erfolgreichen, renditestarken und risikominimierten Investieren notwendig ist.

Ziel des Blogs ist es, dem Leser das Wissen und die Tools an die Hand zu geben um auf Dauer selbstständig und erfolgreich zu investieren, um sich ein passives Einkommen aufzubauen um damit die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Ich freue mich über jeden Leser und hoffe auf anregende Kommentare.

Wenn du fragen an mich hast, scheue dich nicht zu fragen. :-)

 

Um mich zu kontaktieren sende bitte eine E-Mail an ric @ frei-mit-42.de

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ein Gedanke zu “Über mich