Buchvorstellung: Wie wird man erfolgreich an der Börse 3


In den vergangenen Tagen habe ich das neue Buch von Markos Wunram „Wie wird man erfolgreich an der Börse: Exklusivinterviews mit Top Finanz-Bloggern aus Deutschland“ gelesen.

 

 

Markos Wunram betreibt schon seit 2011 den Blog finanzielle-freiheit-mit-dividenden-blog und hat nun sein erstes Buch veröffentlicht.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Interview-Anfrage von Markus für sein neues Buch bekommen, dementsprechend enthält das Buch auch ein Interview mit mir :-)

 

Inhalt

In dem Buch werden Fragen beantwortet wie:

– Wie wird man erfolgreich an der Börse.
– Wie soll sich ein Anleger am Anfang seiner Berufskarriere an der Börse positionieren.
– Wie wichtig sind Dividendeneinnahmen für einen nachhaltigen Vermögensaufbau.
– Was bedeutet die „Finanzielle Freiheit“ für den jeweiligen Finanz-Blogger und kann jeder die
Finanzielle Freiheit schaffen.
– Ist die Börse zum Casino verkommen.
– [….] und viele weitere spannende Fragen!

 

Die Interview-Partner sind:
01) Lars Hattwig – Finanzblog: Passiver Geldfluss
02) Alex – Finanzblog: Reich mit Plan
03) René – Finanzblog: Dividendenhamster „Henry“
04) Gisela Enders – Finanzblog: Klunkerchen
05) Dr. Jürgen Nawatzki – Finanzblog: ETF-Blog
06) Michael Katzmann – Finanzblog: Geld Katze
07) Peter Ranning – Finanzblog: Der Privatier
08) Dimi Novo – Finanzblog: Moosparade
09) Nico Hintze – Finanzblog: Finanzglück
10) Andreas Marquart – Finanzblog: Austrianconsult
11) Florian Müller – Finanzblog: Börseneinmaleins
12) Philipp Kammerer – Finanzblog: Investmentamad€
13) Jannes Lorenzen – Finanzblog: Aktienboss
14) Albert Warnecke – Finanzblog: Finanzwesir
15) Jens Rabe – Finanzblog: Optionsstrategien
16) Ric Salker – Finanzblog: Der Weg zur Rente mit 42
17) Martin – Finanzblog: Mein Cashflow

 

Fazit

Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie die anderen Blogger die aktuellen Themen sehen und auch welche Strategien sie jeweils verfolgen.

Ich finde, dass Markos mit dem Buch eine tolle Idee hatte und empfehle dieses Buch jedem Leser zum kauf.

Das Buch findest du Hier:

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 Gedanken zu “Buchvorstellung: Wie wird man erfolgreich an der Börse