Alles was Du über die Geldanlage wissen musst 2


Auf meiner zweiten Webiste www.mein-wohlstand.de habe ich, nachdem ich neun Monate daran geschrieben habe, das Buch „Alles was Du über die Geldanlage wissen musst“ online gestellt.

In diesen Beitrag geht es darum, warum Dir das E-Book hilft, was meine Motivation war es zu schreiben und was Dich im Buch erwartet.Alles was du über die Geldanlage wissen musst

 

 Warum Dir das E-Book hilft

 

Das E-Book gibt Dir einen einfachen, leicht verständlichen und unterhaltsamen Einstieg in die Geldanlage. Gerade zu Begin ist es wichtig, dass Du die Grundlagen der Geldanlage kennen lernst.

In dem E-Book erfährst Du alles über die Grundlagen der Geldanlage, du lernst wie Dich Deine Gefühle und die Psychologie bei der Geldanlage beeinflsussen und Du erfährst, auf was Du beim Investieren unbedingt achten musst, bevor Du loslegst.

Als ich mit dem Investieren begonnen habe, musste ich viel Lehrgeld zahlen und ich habe einige Fehlinvestitionen gehabt. Mit dem Wissen aus dem E-Book schaffst Du es, dir das Lehrgeld zu sparen und direkt erfolgreich zu starten.

Immer wieder bekomme ich E-Mails von Lesern die schreiben, dass sie gerne anfangen wollen zu investieren, sie sich aber nicht trauen, weil die Geldanlage auf den ersten Blick relativ kompliziert erscheint. Das E-Book ist in einer sehr einfachen und verständlichen Sprache geschrieben, so dass Du Dich nicht durch komplizierte Texte wühlen brauchst, sondern in kurzer Zeit die Grundlagen verstehst.

 

Was war meine Motivation?

 

Als ich damas angefangen habe, mein Geld selbst zu investieren, musste ich mir die Informationen in verschiedenen Büchern oder im Netz zusammensuchen. Da es keinen einfachen Einstieg gab, habe ich viele Jahre gebraucht, bis ich da war, wo ich heute bin.

Mein Traum war damals, dass es gerade zu Beginn die Informationen in einem Buch gibt, die Du brauchst. Ein Buch, wo du an die Hand genommen wirst und bei dem alle Informationen leicht verständlich erklärt werden.

Vor neun Monaten habe ich mich darum dazu entschlossen, das Buch „Alles was Du über die Geldanlage wissen musst“ zu schreiben.

 

Entzaubere die Geldanlage

 

Häufig verwenden sogenannte „Experten“, von Banken und Versicherungen komplizierte Begriffe und eine umständliche Sprache.

Dabei bekommt man das Gefühl, dass sie Zauberer sind, die die einzigen sind, die den „Trick“ kennen. Tatsächlich sind die Geldanlage und das Investieren keine komplizierten Themen. Mit dem E-Book ist es Dir möglich, die Geldanlage zu entzaubern.

Nimm Dein Geld von nun an selbst in die Hand und investiere Erfolgreich.

Klicke hier um mehr über das E-Book: Alles was Du über die Geldanlage wissen musst, zu erfahren.

 

Blick ins Buch

 

Inhaltsverzeichnis 1

Inhaltsverzeichnis 2

Blick ins Buch S.6

Blick ins Buch S.12

Blick ins Buch S.19

Blick ins Buch S.71

 

 

Hast Du das Buch „Alles was Du über die Geldanlage wissen musst“ schon gelesen?

Was Denkst Du über das Buch?

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 Gedanken zu “Alles was Du über die Geldanlage wissen musst